Andreas_Buhr_Logo

25. Juni 2021 - 17:00 Uhr

Kostenfreies live-online-training

Unternehmertum geht heute anders

Krise ist immer - Na und?!
So führst Du Dich und Dein Team jetzt zu mehr Erfolg

In meiner Karriere habe ich so manche erfolgreiche Unternehmer-Persönlichkeit kennengelernt.
Und ich habe ihre Tipps, Ratschläge, Hinweise, Methoden aufgesaugt, verinnerlicht und erweitert. Die gesammelten Erkenntnisse dieser Erfolgsmenschen und meine eigenen Erfahrungen aus rund 40 Jahren Unternehmertum möchte ich mit dir teilen!

Du willst das Krisental endgültig verlassen und Dein Business jetzt zu mehr Erfolg führen? Dann sei bei unserem Live-Webinar dabei!

Andreas_Buhr_Logo

25. Juni 2021 - 17:00 Uhr

Kostenfreies live-online-training

Unternehmertum geht heute anders

Krise ist immer - Na und?!
So führst Du Dich und Dein Team jetzt zu mehr Erfolg

In meiner Karriere habe ich so manche erfolgreiche Unternehmer-Persönlichkeit kennengelernt.
Und ich habe ihre Tipps, Ratschläge, Hinweise, Methoden aufgesaugt, verinnerlicht und erweitert. Die gesammelten Erkenntnisse dieser Erfolgsmenschen und meine eigenen Erfahrungen aus rund 40 Jahren Unternehmertum möchte ich mit dir teilen!

Du willst das Krisental endgültig verlassen und Dein Business jetzt zu mehr Erfolg führen? Dann sei bei unserem Live-Webinar dabei!

Teilnehmer und Kunden (Auszug)

DARUM IST DAS WEBINAR EIN MUSS

Kennst Du das?

In den vergangenen Monaten ging es bei vielen Unternehmern, Selbständigen und Führungskräften darum, ihr Unternehmen und das Team über Wasser zu halten. Ungeplante Umsatzeinbrüche, stornierte Aufträge, auf Eis gelegte Kundenprojekte. Die Unsicherheit, wie es weitergeht, der ewige Lockdown – eine Geduldsprobe für jeden gestandenen Unternehmer, jede erfolgreiche Führungskraft.

Die schlechte Nachricht:

Krise ist immer. Wirtschaftskrise. Finanzkrise. Unternehmenskrise. Klimakrise. Coronakrise. Krise ist ein New Normal geworden. Es liegt an uns, Wege zu finden, damit umzugehen und Gestaltungsmöglichkeiten auszuloten. Wichtig ist vor allem, das eigene Unternehmen, Prozesse, das Team und sich selbst resilient aufzustellen. Denn nur ein widerstandsfähiges, gut aufgestelltes, auf Herausforderungen vorbereitetes Unternehmen ist ein erfolgreiches Unternehmen.

Zeit für Aufschwung

Nach nun rund 15 Monaten Coronakrise, Lockdown, Schockstarre, Beschränkung im beruflichen und privaten Alltag scheint es wieder bergauf zu gehen und der Alltag wieder zu mehr Normalität zu gelangen. Rund 50 % der Bevölkerung ist bereits erstgeimpft, die Gastronomie öffnet wieder ihre Pforten. Das Tief scheint überbrückt. Der Aufschwung ist spürbar.

Nun ist es Zeit, dass Du wieder aus dem Überlebensmodus rauskommst und aktiv an Deinem Erfolg arbeitest. Sonst hat Dein Unternehmen und Dein Team in Zukunft keine Chance am Markt zu bestehen. Und der harte Kampf war umsonst.

Du denkst, ich übertreibe, oder?

Stell dir vor, Deine Kunden, die Du mit viel Kraft über die Pandemie-Zeit gebracht hast, wechseln plötzlich doch zur Konkurrenz! Stell dir vor, Deine Mitarbeiter, die Du mit Deiner gesamten Energie an Bord gehalten hast, suchen sich am wieder aufblühenden Arbeitsmarkt einen neuen Job! Kaum bist Du aus der einen Krise raus, schlitterst Du in die nächste hinein…

Jetzt heißt es also: Vollgas geben! Der Zeitpunkt ist erreicht, Dein Unternehmen, Dein Team und Dich selbst zu mehr Erfolg zu führen. Raus aus dem Krisenmodus, rein in den Erfolgsmodus!

FÜR WEN IST DAS WEBINAR?

Unternehmer & Geschäftsführer
vertriebsleiter

nachwuchsführungskräfte

DU ERLERNST...

Mein konkreter Tipp für dich:

In meiner Karriere habe ich so manche erfolgreiche Unternehmer-Persönlichkeit kennengelernt. Und ich habe ihre Tipps, Ratschläge, Hinweise, Methoden aufgesaugt, verinnerlicht und erweitert. Die gesammelten Erkenntnisse dieser Erfolgsmenschen und meine eigenen Erfahrungen aus rund 40 Jahren Unternehmertum möchte ich mit dir teilen!

Du willst das Krisental endgültig verlassen und Dein Business jetzt zu mehr Erfolg führen? Dann sei bei meinem Live-Webinar dabei!

DEIN TRAINER

ANDREAS BUHR

Andreas Buhr 1
gsa_hof_hoch_rgb_13-2

Mit grenzenloser Begeisterung & absolutem Praxiswissen aus gut 35 Jahren als Unternehmer, Redner und Autor gibt Andreas Buhr den Impuls, die Herausforderungen unserer Zeit anzunehmen und zum Gestalter der Zukunft zu werden. Er bringt 100% Leidenschaft für sein Ziel ein, Menschen in ihrem beruflichen Handeln weiter nach vorne zu bringen! Andreas Buhr findet die richtigen Worte, um Menschen vom Know-How zum Do-How zu bewegen! Verändertes Kundenverhalten, veränderte Märkte und zunehmende Geschwindigkeit auf allen Ebenen unseres Lebens erfordern mutiges Handeln und die Bereitschaft, sich und seine Umgebung zu verändern:

Andreas Buhr führt zu mehr Erfolg im Business!

ANMELDUNG