Wirksame Führung beginnt immer bei Dir selbst

Kostenfreies live-online-training

26. Mai 2021 - 17:00 Uhr

Andreas_Buhr_Logo

Selbstführung geht heute anders

Wer andere erfolgreich führen will, muss erst sich selbst führen können.

Wirksame Führung beginnt immer bei Dir selbst

Kostenfreies live-online-training

26. Mai 2021 - 17:00 Uhr

Andreas_Buhr_Logo

Selbstführung geht heute anders

Wer andere erfolgreich führen will, muss erst sich selbst führen können.

Teilnehmer und Kunden (Auszug)

DARUM IST DAS WEBINAR EIN MUSS

Erfolgreiche Führungskräfte wissen:

Zeit lässt sich nicht sparen. Wir können sie nur gewinnen, indem wir uns auf die wichtigen, die entscheidenden Dinge fokussieren, die richtigen Prioritäten setzen, vor allem im Business. Wir zeigen Ihnen, wie sich traditionelle Führung von Digital Leadership unterscheidet: Selbstführung geht heute anders! Stresslevels und der eigenen Stimmung.

Wer im Unternehmen andere Menschen erfolgreich führen will, muss sich jedoch erst einmal selbst gut führen. Zeitfresser entlarven. Energievampire beseitigen. Prozesse sauber strukturieren. Prioritäten festlegen, Ziele definieren. 

Selbstführung und Eigenmanagement heißt also: richtig priorisieren, wirksam delegieren und im Sinne der Zielsetzung richtig entscheiden. Teile Deine kostbare Zeit so ein, dass Du allen Aspekten Deines beruflichen und privaten Lebens gerecht werden kannst. 

FÜR WEN IST DAS WEBINAR?

Unternehmer & Geschäftsführer
vertriebsleiter

nachwuchsführungskräfte

Du erfährst, wie Du mit Hilfe der Skizzierung Deiner Ziele Dein Leben als Führungskraft planst, gestaltest und steuerst. Führungskräfte erlernen den optimalen Einsatz ihrer Instrumente der Tages- und Wochenplanung, die effektivere Struktur ihrer Arbeitsabläufe und das Delegieren von Prozessen an die richtigen Mitarbeiter. 

DU ERLERNST...

DEIN TRAINER

ANDREAS BUHR

Andreas Buhr 1
gsa_hof_hoch_rgb_13-2

Mit grenzenloser Begeisterung & absolutem Praxiswissen aus gut 35 Jahren als Unternehmer, Redner und Autor gibt Andreas Buhr den Impuls, die Herausforderungen unserer Zeit anzunehmen und zum Gestalter der Zukunft zu werden. Er bringt 100% Leidenschaft für sein Ziel ein, Menschen in ihrem beruflichen Handeln weiter nach vorne zu bringen! Andreas Buhr findet die richtigen Worte, um Menschen vom Know-How zum Do-How zu bewegen! Verändertes Kundenverhalten, veränderte Märkte und zunehmende Geschwindigkeit auf allen Ebenen unseres Lebens erfordern mutiges Handeln und die Bereitschaft, sich und seine Umgebung zu verändern:

Andreas Buhr führt zu mehr Erfolg im Business!

ANMELDUNG

tragen sie ihre e-mail adresse ein und gelangen Sie sofort zur fallstudie: