High Performance Teams:

Lerne, wie Du Deine Mitarbeiter auch auf Distanz effektiv einsetzt und zum Erfolg führst.​​​​​​​

Kostenfreies live-online-training

27. Oktober 2021 - 18:00 Uhr

Führung geht heute anders

Andreas_Buhr_Logo

Gravierende Veränderungen in Business und Gesellschaft fordern uns Führungskräfte jeden Tag aufs neue heraus. Denn die drängendsten Fragen im Unternehmen werden zuerst an die Führungskräfte gestellt.

​​​​​​​Führe Dich und Dein Team durch die Veränderungen unserer Zeit und bringe Deine Vertriebsorganisation auf das nächste Level!

Teilnehmer und Kunden (Auszug)

DARUM IST DAS WEBINAR EIN MUSS

Führung bedeutet, einen Rahmen abzustecken, Richtlinien bereitzustellen. Die richtigen und wichtigen Dinge definieren, Orientierung und damit auch ein Gefühl der Sicherheit geben. Diese Aufgaben fallen bei Führung auf Distanz oder Digital Leadership nicht weg! Sondern es kommen weitere Fähigkeiten und Kompetenzen hinzu, die eine Führungskraft im digitalen Zeitalter beherrschen muss.

Besonders wenn es als Führungskraft darum geht, gemeinsam zu besseren Resultaten zu kommen, Mitarbeiter durch Veränderungen zu führen, Mitarbeiter für mehr Eigenverantwortung zu begeistern und die Vertriebsorganisation auf das nächste Level zu bringen.

Eine veränderte Arbeitswelt braucht einen neuen Führungsstil.

Genau zu diesem Thema möchte ich Dir meine Erkenntnisse aus über 30 Jahren Führungs- und Unternehmererfahrung teilen.

Also: Bist Du bereit, Dich und Dein Team durch die Veränderung zu führen?

FÜR WEN IST DAS WEBINAR?

Unternehmer & Geschäftsführer
vertriebsleiter

nachwuchsführungskräfte

DU ERLERNST...

DEIN TRAINER

ANDREAS BUHR

Andreas Buhr 1
gsa_hof_hoch_rgb_13-2

Mit grenzenloser Begeisterung & absolutem Praxiswissen aus gut 35 Jahren als Unternehmer, Redner und Autor gibt Andreas Buhr den Impuls, die Herausforderungen unserer Zeit anzunehmen und zum Gestalter der Zukunft zu werden. Er bringt 100% Leidenschaft für sein Ziel ein, Menschen in ihrem beruflichen Handeln weiter nach vorne zu bringen! Andreas Buhr findet die richtigen Worte, um Menschen vom Know-How zum Do-How zu bewegen! Verändertes Kundenverhalten, veränderte Märkte und zunehmende Geschwindigkeit auf allen Ebenen unseres Lebens erfordern mutiges Handeln und die Bereitschaft, sich und seine Umgebung zu verändern:

Andreas Buhr führt zu mehr Erfolg im Business!

ANMELDUNG