Programm 2022

Re-Start Your Business.

Impuls.

BusinessDAY

Re-Start Your Business.

25. März 2022

Problem oder Chance? Das ist die Frage, die Denker von Vordenkern unterschiedet.

Denn Veränderung ist unvermeidbar. Die Frage ist nur: wirst Du sie als Chance, nutzen, an ihr zu wachsen und Dein Business damit zu mehr Erfolg zu führen?

Impuls.

eBUSINESSCAMP

Digitales Recruiting.

27. & 28. April 2022

Die Digitalisierung und der Wertewandel nachwachsender Generationen stellen Unternehmen im Recruiting vor zwei zentrale Veränderungen. Denn Mitarbeiter wollen auf anderen Wegen und auch mit anderen Botschaften überzeugt werden.

Wie Du in Zukunft dir richtigen Bewerber von Dir überzeugst, lernst Du in unserem eBusinessCAMP.

Impuls.

eBUSINESSCAMP

Selbstführung als Top-Leader.

23. & 24. Juni 2022

Erfolgreiche und wirksame Führung beginnt immer bei Dir selbst. Es braucht Selbstreflexion und Zielklarheit, um langfristige Erfolge möglich zu machen. Selbstführung ist die Voraussetzung für nachhaltiges Wachstum. Und wer mit seinem Team wachsen will, der muss als beweisendes Vorbild voran gehen.

Wie das geht, lernst Du in unserem eBusinessCAMP.

Impuls.

eBUSINESSCAMP

Digitale Kundengewinnung.

28. & 29. September 2022

Für erfolgreiche Unternehmen ist die Neukundengewinnung essentieller Bestandteil jeder Strategie. Gleichzeitig sorgt die Digitalisierung dafür, dass der Kunde von heute schon online überzeugt werden will, bevor er im persönlichen Gespräch bereit ist, zu kaufen. Wer in Zukunft Neukunden von sich überzeugen will, muss seine Zielgruppe daher heute schon online ansprechen und für sich gewinne.

Wie das geht, lernst Du in unserem eBusinessCAMP.

Impuls.

eBUSINESSCAMP

High Performance Teams.

26. & 27. November 2022

Mit dem Generationenwandel rücken Motive und Werte des Teams immer weiter in den Vordergrund. Um ein Erfolgsteam aufzubauen, braucht es daher ein tiefgreifendes Verständnis dafür, wie die verschiedenen Generationen und Typen von Menschen geführt werden wollen. Nur so kann jeder Mitarbeiter seine Bestleistung bringen und das Team Synergien entwickeln, die sie zu einem Gewinnerteam werden lassen.

Wie das geht, lernst Du in unserem eBusinessCAMP.

Entwicklung.

BUSINESSCAMP

Vom Kollegen zur Führungskraft.

21. & 22. September 2022

Eine der größten Herausforderungen für nachwachsende Führungskräfte ist es, heute ein Team zu führen, in dem sie gestern noch ein Kollege waren. Kompetenz für Aufgaben zu beweisen und als Leader voranzugehen. Eine Beförderung allein macht aus einem Mitarbeiter noch lange keine wirksame Führungskraft. Führungsfähigkeiten müssen erlernt werden, damit junge Führungskräfte schnell effektiv werden und mit ihrem Team zum Unternehmenserfolg beitragen können.

Wie das geht, lernst Du in unserem BusinessCAMP.

Befähigung.

CLEANLEADER

MASTERCLASS

Staffel 4 ab 11. Mai 2022
Staffel 5 ab 31. August 2022

In unserer MasterCLASS trifft sich die absolute Elite der Führungskräfte um ihre Stärken und Fähigkeiten weiter auszubauen.

In der exklusiven 5-monatigen Ausbildung mit unserem Top-Experten Andreas Buhr, bieten wir Dir das Geheimwissen erfolgreicher Führungskräfte und Unternehmer, das Dich an die Spitze bringt.